Jetzt Spenden

Ich helfe mit meiner Spende!

Ja, ich möchte AMPO International e.V. unterstützen.
Hilfe für Kinder in Burkina Faso.

Spendenkonto: AMPO International e.V. | GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE 80 4306 0967 1038 3287 00 | SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

Aktuelles

First Lady, Sika Kaboré, bei AMPO zu Gast

Frau Sika Kaboré, die Ehefrau des derzeitigen Präsidenten in Burkina Faso, besuchte auf eigenen Wunsch die AMPO Einrichtungen. Bekannt waren ihr die Einrichtungen und die Arbeit von AMPO schon zuvor, da sie mehrfach im Restaurant MamDunia gegessen hatte. Bei ihrem Anruf bat sie außerdem um ein persönliches Treffen mit Katrin Rohde.

Da Katrin Rohde vier Tage nach diesem Anruf nach Deutschland fliegen sollte, musste das Treffen sehr schnell stattfinden. So kam es, dass die First Lady einen Tag vor Abreise mit ganz viel Zucker AMPO besuchte. Durch die Spontaneität kam es zu tollen Gesprächen zwischen den beiden Frauen, weshalb der Besuch so besonders war.

Mit diesen Eindrücken flog Katrin Rohde am Freitag wieder zurück nach Hamburg.

Zurück