Jetzt Spenden

Ich helfe mit meiner Spende!

Ja, ich möchte AMPO International e.V. unterstützen.
Hilfe für Kinder in Burkina Faso.

Spendenkonto: AMPO International e.V. | GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE 80 4306 0967 1038 3287 00 | SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

Aktuelles

4.000 Schutzmasken für AMPO

4.000 Schutzmasken für AMPO

Am 04.05.2020 erreichte AMPO in Ouagadougou, durch die dortige deutsche Botschaft, die Nachricht, dass die Krankenstation eine Spende in Form von 4.000 Schutzmasken erhalten würde.

Gestiftet wurden diese Masken durch die SODJI Holding GmbH, die im Jahr 2001 in Berlin gegründet wurde.

Am 07. Mai erfolgte die Übergabe. Vom deutschen Botschafter, seine Excellenz Herr Ingo Herbert, begleitet, überreichte der Gründer der SODJI Holding GmbH, M. Francois Sodji, aber nicht nur diese Masken. Es wurden weiterhin Reis, Mais, Öl, Zwiebeln, Spaghetti, Seife, Milch und Babywindeln gespendet.

Diese Übergabe stieß auf großes Interesse in den burkinischen Medien. Fernsehstationen und Journalisten berichteten über dieses außergewöhnliche Ereignis.

Im Namen von AMPO Ouagadougou danken wir der deutschen Botschaft, die diese Spende vermittelt hat und M. Francois Sodji und der SODJI Holding GmbH bzw. der Sysaid-Group für diese Spende, in diesen schweren Zeiten.

Zurück