Current Activities

Sommerfest in der Berliner Geschäftsstelle

Sommerfest

Glück auf der ganzen Linie … Nach etlichen Regentagen, hatten wir am 07.07. wunderschönes Wetter. So konnten wir für unser Fest auch draußen mit einplanen, und endlich kam mal unser wunderbares Tresenfenster zur Geltung.

Über 50 Gäste konnten wir begrüßen und gute und interessante Gespräche führen. Für das leibliche Wohl und das dazugehörige Equipment sorgte wieder einmal unser treuer Freund Axel Langheim von der WISAG (Catering).

Für diesen Abend hatten wir eine kleinere Spendenaktion ins Leben gerufen. Während unseres Aufenthaltes bei AMPO in Ouaga bemerkten wir den desolaten Zustand eines Kickertisches. Wir haben aber auch gesehen, wie sehr dieser Tisch den Kindern Freude bereitet und Zusammenhalt und Teamgeist stärkt. Unser Ziel war es, pro Waisenhaus einen neuen Tisch zu finanzieren (200 € pro Tisch).

Dank unseren wunderbaren Gästen haben wir das Ziel mehr als erreicht!

Glück auf der ganze Linie! Das Gute geht nie verloren!

Go back

News